Wir freuen uns über Ihre Eindrücke und Rückmeldungen!

Andrea Aichinger (Sonntag, 18 September 2022 20:08)

Es war informativ und mit hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Kostproben und Literaturhinweise waren das Tüpfelchen auf dem i.
    Ich werde im Mai wieder dabei sein und hoffe, daß der Winter schnell vergeht.
    Andrea

Biene T. (Mittwoch, 13 November 2019 22:12)

Lieber Herr Rassinger,
    für den wunderbaren Kindergeburtstag mit DI Petra Zitterer im Oktober 2019 in Bad Vöslau möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Petra hat den Nachmittag so großartig gestaltet und sehr viel in die 3 Stunden eingebracht. Ein Spiel jagte das andere. Es war jede Sekunde etwas los und total spannend! Die Kinder und ein paar begleitende Mütter (von den ganz kleinen Kindern) waren total begeistert!!!! Auch die Route und die schönen Ausblicke (zum Dolomitwerk und in die Landschaft bei Gainfarn) waren perfekt!
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN KINDERGEBURTSTAG!!!!!

Birgit Richter (Montag, 23 September 2019 12:20)

Liebe Nina, lieber Bernd!
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die gestrige gelungene Geburtstagsparty unseres Sohnes. Bernd, du hast es geschafft die vielköpfige Bubenmeute über mehrere Stunden mit deinen Geschichten und vielen wissenswerten Infos zu fesseln. Das Highlight war natürlich das Lagerfeuer mit Stockbrot, Heuschrecken, Brennesselchips und Larven. Ich bin überzeugt davon, dass die Kinder noch lange an diese Party sehr gerne zurückdenken werden.
    Alles Gute für euch.
    Liebe Grüße Birgit

Susanne Dittrich (Sonntag, 14 Juli 2019 22:35)

Liebes Team von Survival Rabe! Liebe Nina, lieber Bernd! Matschig trübes Badewannenwasser hat uns noch abends zum Schmunzeln gebracht und bestätigen die vielen schönen Momente, die wir heute sammeln durften. ❤️ Neben Traumfängern, Lagerfeuer, Barfusspfaden und superleckeren Brennesselchips habt ihr uns in eure Welt mitgenommen ����, begleitet von vielen tollen Geschichten und unglaublich kompetentem Fachwissen inmitten des Naturparks Geschriebenstein. Ein Muss für naturverbundene Familien �! Danke für den tollen Tag. � Auf ein baldiges Wiedersehen, Rikke, Sven und Susi �‍�‍�

Ingrid Marz (Dienstag, 02 Juli 2019 18:32)

Die Geburtstagsfeier war einfach spitze! Die Kinder waren begeistert, hatten viel Spaß und haben nebenbei noch viel gelernt. Absolutes Highlight war Hugo der Uhu.
    Schöner hätte die Feier für das Geburtstagskind nicht sein können!

Andrea Pichler (Donnerstag, 21 April 2016 18:25)

Die Waldpädagogik war super! Die Kinder hatten viel Spaß und haben dabei noch etwas gelernt.
    Danke für den tollen Tag

schoba beate (Freitag, 01 April 2016 08:33)

die natur versteht gar keinen spaß, sie ist immer wahr !!! - alles liebe zum geburtstag!!!!