Ferienlager für Kinder

für Kinder von 7-11 Jahren

Wir sind in den niederösterreichischen Alpen im Raxgebiet unterwegs. Spiel und Spaß und das Kennenlernen der Natur stehen im Vordergrund.

Untergebracht sind die Kinder in einer Selbstversorgerhütte bzw Zelt/Tipi. Die Gruppen werden  Frühstück, Mittagessen und Abendessen miteinander zubereiten und während des Tages mit den Betreuern die Natur spielerisch kennenlernen. Die Betreuergruppe setzt sich aus zertifizierten Waldpädagogen, Biologen und Natur-& Ökopädagogen zusammen.  Auf dem Programm stehen nicht nur waldpädagogische Spiele, sondern auch Basteln,  Survivaltraining für Kinder, Grillen, mit der Becherlupe Wald und Wiese erforschen, spannende Abenteuer im Wald,  schnitzen und vieles mehr......

Wann:            24. Juli bis 30. Juli 2016

Maximalteilnehmerzahl: 20 Kinder